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3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

Planung und Umsetzung des Layouts hinsichtlich bestmöglicher Barrierefreiheit Prüfung des Farbkontrasts Zuweisung von Tags Strukturierung der Inhalte Verankerung der Objekte im Textfluss Kennzeichnung nicht relevanter Designelemente Integration von Metadaten Festlegung der Dokumentsprache Hinterlegung der Alternativ-Texte (Bildbeschreibungen) Auszeichnung von Tabellen Erstellung und Prüfung von Hyperlinks Generierung von Lesezeichen Optimierung der logischen Lesereihenfolge für die Screenreader-Ausgabe Umgang mit Inhaltsverzeichnissen Technische Prüfung von PDFs auf Fehlerfreiheit Abschluss mit Teilnahmezertifikat
vollständig funktionsfähige Software

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, welche eine Bandbreite an Funktionen direkt anbieten, die für einen Online-Shop benötigt werden. Hier sind die
Suchmaschinen-Optimierung mit unserer SEO-Agentur aus Erfurt: Mehr Sichtbarkeit in den natürlichen Suchergebnissen.

Suchmaschinen-Optimierung mit unserer SEO-Agentur aus Erfurt: Mehr Sichtbarkeit in den natürlichen Suchergebnissen.

SEO ist ein Prozess: Auf Basis der SEO-Analyse Ihrer Webseite legen wir als SEO-Agentur Ihre SEO-Strategie und -Roadmap fest, um Stück für Stück Ihre Website oder Ihren Online-Shop hinsichtlich der wichtigen Rankingkriterien zu optimieren. Die Keyword-Analyse ist dabei der wichtige Startpunkt für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite. Die Worte müssen nicht nur zum Website-Inhalt passen, sondern auch von Ihrer Zielgruppe gekannt und gesucht werden. So gehen Fachbegriffe häufig an der Zielgruppe vorbei
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Verbreiten Sie Content, der Kunden bindet und Käufe steigert! Suchmaschinenwerbung (SEA) ist ein probates Mittel, um Ihren Online Marketing Mix zu komplettieren. Vor allem als Shopbetreiber profitieren Sie von der breiten Palette an Möglichkeiten und gewinnen schnell neue Leads und Kunden. Displayanzeigen, Bannerwerbung, Online-Kampagnen – finden wir heraus, was am besten zu Ihnen passt! Unsere SEA-Experten sind für Sie da. Warum Suchmaschinenwerbung? Ihr Onlineauftritt glänzt mit einem Topranking bei Google und einer starken Reichweite? Da geht noch mehr! Durch intelligente Suchmaschinenwerbung, die User auf Ihre Seite lockt, Bedürfnisse weckt und Aufmerksamkeiten lenkt. Was das bringt? Deutlich mehr Traffic auf Ihrer Onlinepräsenz und damit mehr potenzielle Neukunden! Legen Sie SEA in unsere Hände. Wir kümmern uns um alles, was gute Suchmaschinenwerbung ausmacht – vom Kampagnensetup über die Erhöhung der Conversion bis hin zu Remarketing-Maßnahmen. Warum lokale, bezahlte Suchmaschinen Werbung (SEA)? SEA bei Studio1 – in 4 Schritten zu mehr Traffic Schritt 1: SEA Kampagnensetup Wir analysieren, was Ihre Kunden anspricht und was sie animiert, einen Kauf abzuschließen. Aufbauend darauf passen wir Ihren Online Marketing Mix so an, dass Sie mit SEA mehr Reichweite generieren und Ihre Klickzahlen steigern. Dabei suchen wir zunächst die passenden Keywords aus, erstellen daraus ein individuell auf Ihre Leistungen abgestimmtes Keywordset und bauen Google AdWords-Kampagnen auf. Schritt 2: SEA Kampagnenoptimierung Suchmaschinenwerbung ist bei Ihnen längst ein Thema? Gerne prüfen und optimieren wir Ihre laufenden Google Ads-Anzeigen und -Kampagnen. Denn SEA heißt auch, den bestehenden Marketingmix immer wieder anzupassen und kritisch zu prüfen. Die Ergebnisse dieser Analysen liefern spannende Einblicke in das Nutzerverhalten. Wie reagieren die User auf die Anzeige? Haben Änderungen im Content auch zu einer Veränderung des Nutzerverhaltens geführt? Durch die stetige Beobachtung und Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen können wir Rückschlüsse auf die Relevanz Ihrer Seiteninhalte ziehen und Landing Pages entsprechend gestalten oder anpassen. Schritt 3: Conversion-Optimierung Conversion-Optimierung spielt vor allem im E-Commerce eine Rolle. Dabei geht es darum, aus Webshop-Besuchern Käufer zu machen. Schritt 4: Remarketing Auf Grundlage gesammelter Informationen über potenzielle Käufer können wir auf anderen Websites spezifische Werbung für Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen schalten. Remarketing bezieht sich vor allem auf Text-, Display- und Bannerwerbung. Durch Rückkopplung auf Ihre Website soll eine abschließende Conversion erreicht werden.